Ziel für Seitenanfang

GV 2018

Herzlichen Dank für euer Interesse an unserem Verein, die Unterstützung und den Rückhalt den ihr dem Vorstand gebt. An der GV verabschiedeten wir Thomas Weber nach 17 Jahren Vorstands-Arbeit und begrüssten Max Lustenberger Junior neu in den Vorstand. Der Mitgliederbeitrag der ULR wurde um Fr. 7.- angehoben und beträgt neu Fr. 85.-. Es haben 103 Personen an unser GV teilgenommen, stimmberechtigt waren 63 Personen. Also eine schöne Anzahl mit Begleitpersonen, das freute uns besonders, sollte eine GV doch auch einen gesellschaftlichen Aspekt haben.

Einen besonderen Dank geht an unsere Neumitglieder Bruno Steinmann von Henri Badoux SA und Marta Lado von cave du connaisseur SA für die Weinspenden. Dies war eine tolle Geste.

Nicht ganz zimperlich ging unser Gast „Veri“ mit uns um. Ich glaube der eine und andere wurde gedanklich auf dem linken Fuss erwischt. Super Einlage. Kritischer Zeitgeist

Roland Buob /Präsident