ULR Neujahrs-Apéro 2020

Mittwoch, 08. Januar 2020, 18 – 21 Uhr

Am 8. Januar waren wir zu Gast bei der Firma Steiner Group AG. Über 60 Mitglieder der Unternehmungen Littau Reussbühl besuchten diesen Anlass, welcher uns Gelegenheit gab, auf das neue Jahr anzustossen und den Austausch untern den Mitgliedern zu pflegen. Herr Paul Gabriel, Vorsitzender der Geschäftsleitung, informierte uns auf interessante und eindrückliche Art und Weise über die Steiner Group AG und weiter über die Herausforderungen, Chancen und Risiken, welche sich heute den Garagenbetrieben stellen. Ferner waren die Ausführungen über die verschiedenen Antriebsarten, welche heute zur Verfügung stehen, ein Thema, welches zu angeregten Diskussionen führte. Wir danken der Steiner Group AG herzlich für Ihre Gastfreundschaft und freuen uns auf den nächsten Anlass der ULR.

Steiner Group AG, MINI Ausstellungsraum,
Fluhmühle 9 6015 Luzern